Die schönste Mama der Welt!Wir freuen uns auf Dich!Die wilden 80ziger...Romatisches LichtTill ? Leni = Du bist herzlich Willkommen!Dein schönstes erstes Foto!Auf auf zur Laubschlacht...Mal ein anderer BlickwinkelWir beschützen und begleiten dich!Die Welt steht Kopf! *lachGemeinsam in die Zukunft!Wir haben Spaß!Die Kleine tanzt mir jetzt schon auf dem Kopf!Wir freuen uns auf Dich! (2)Der Teddy ist immer dabei.Es wird a Mädle!Wir können es kaum erwarten!Na, wer gewinnt hier?einfach schön...Ein Weihnachtsmädle oder doch ein Silvestermädle?Wir gehören zusammen, bald bist du da!Engelsglück, unser Baby ist DA!Die Mama paßt auf dich auf!So klein warst du einmal, du wächst jeden Tag!Hey, bitte die Milchbar wieder eröffnen. Ich habe Hunger!Ja, dass sind Finger in meinem Mund und die sind lecker!Nur am glucksen und lachen!!!!Diese Füße werden noch große Schritte tun.Ich melde mich schon, wie in der Schule, ich habe immernoch Hunger!Nur hinter versteckter Hand --> bääääh!kleine Füße, total zum verlieben!